replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月30日星期三

United Colors of Benetton - Platz - Armband - Uhr

Es ist schon eine Weile her, seit ich eine wirklich ungewöhnliche aussehende Uhr trug, so habe ich heute auf eine sich entschieden haben, was ziemlich einzigartig ist (vor allem, da ich heute Abend zu einer Kunstgalerie Eröffnung werde).
Die Uhr ist ein weiteres im Bereich von United Colors of Benetton, aber nicht in der Benetton von Bulova Bereich. Ich habe viele Uhren von Benetton gekennzeichnet, und dies ist das ungewöhnlichste der Partie. Mehr Infos über die Marke kann in meinen anderen Einträge gefunden werden.
Das erste, was Sie über die Uhr bemerken ist, dass es Platz ist - nicht, dass das Gesicht ist quadratisch, sondern die ganze Uhr mit dem Band ist ein quadratisches Armband Design (mit einem runden Loch für Ihr Handgelenk). Es ist aus halbtransparenten blauen nicht flexiblen Kunststoff, der an einer Seite zum Öffnen angelenkt ist, so dass Sie es bekommen können. Die andere Öffnungsseite hat einen Haken aus Metall, wenn Releases die beiden Hälften gedrückt.
Das Gesicht der Uhr ist mit einem Fenster für das LCD-Display gespiegelt. Das LCD ist eine lange dünne Punktmatrix von etwa 35x7, die eine Scrolling-Nachricht (United Colors of Benetton) sowie die Zeit zeigt. Um die Differenz zwischen Nachricht und Zeit excentuate, wird die Nachricht in normalen LCD-Display, während die Zeit in invers dargestellt wird. Es ist ein Modus-Taste auf der Seite der Uhr, die Sie sofort die Zeit zu bringen, ermöglicht oder das Datum zu zeigen. Die andere Taste an der Seite ist für die Zeiteinstellung Modus, der arbeitet, nachdem Sie die Mode-Taste zur Auswahl der Zeit oder Datum. Auch im Einstellungsmodus ist die Möglichkeit, die Sprache für das Datum auf einen einer Vielzahl von europäischen Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch zu ändern. Neben dem Display ist eine kleine United Colors of Benetton Logo in Weiß und Grün.
Die Rückseite der Uhr Teil ist mit Schrauben befestigt ist, und hat nur die grundlegenden Informationen (Markenname, Edelstahl zurück, 3atm wasserbeständig und geschütztes Design).
Ich habe diese nicht mehr online gesehen, so haben keine formale Bestätigung des Termins der Uhr, aber das LCD-Modul Datum beginnt bei 2005, so meine Vermutung ist, dass die Uhr, um dieses Datum veröffentlicht wurde. Ich mache den ursprünglichen Preisschild haben, so dass ich weiß, dass es mit einem empfohlenen Verkaufspreis von € 50 verkauft wurde.
mehr sehen replica uhr und chopard classic

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex