replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月7日星期一

Im Gespräch mit Oliver Townend!

Wie wird mit einer Armbanduhr hilfreich in Ihrem täglichen Leben (Arbeit oder Spiel)?
Ich fühle mich nackt ohne eine Uhr. In Besprechungen und Termine mit Kunden, finde ich es eine diskrete Art und Weise stellt die Zeit der Prüfung. Ich verbringe Zeit auf meinem Handy, E-Mail und auf Anrufe, so dass ich lieber mein Telefon nicht nur, um sich die Zeit zu überprüfen. Ich habe auch Kunden in verschiedenen Zeitzonen in ganz Australien - Perth beträgt 3 Stunden hinter Melbourne zum Beispiel - so eine Referenz mit, wenn Sie am Telefon reden wesentlich ist. In der Regel halte ich immer meine Uhr auf Melbourne Zeit, als ich in Perth bin weg, damit ich weiß, was Zeit mein Hauptbüro arbeitet an!
Sie haben ziemlich viel gereist, und für die Arbeit zu reisen - wo ist der beste Ort , den Sie jemals besucht haben?
Wenn für die Arbeit mein Lieblingsort reisen zu besuchen , ist Hobart , der Hauptstadt von Tasmanien. Es fühlt sich wie zu Hause, und sie machen einige große dort Whisky. Es war Whisky, der mich nahm Islay vor der Westküste von Schottland. Wir nahmen mein Großvater auf einer Whisky-Tour für seinen 80. Geburtstag. Die Reise auf die Insel in Erinnerung geblieben, weil ich mit der Familie ging, und wir tranken in einer schönen Umgebung eine Menge große Scotch Whisky. Ich kann es jetzt vorstellen: Das kristallklare Wasser und die Aussicht auf zu Jura, einer Nachbarinsel von der Coal Ila Brennerei.
Sie verwendet bei einem Live - Musik - Club zu arbeiten , die auch ein Boot in Bristol ist ... Erzählen Sie uns davon!
Thekla ist seit mehr als 30 Jahren in Bristol Harbour war und ist eine Bar, einen Nachtclub und Live - Musik auf einem umgebauten Frachtschiff. Es hatte einen berühmten Banksy Stück auf der Seite des Rumpfes, aber ich denke, dass es jetzt in einem Bristol Museum. Ich war in erster Linie an der Bar arbeiten, sondern auch mit meinem Freund Pat, die noch auf dem Schiff arbeitet auf einer regelmäßigen Basis DJ.
Was war das Verrückteste , das Sie herausgefunden , um nach Australien zu leben?
Ich denke, für die meisten Menschen hier im Winter kommen, würde Aussie-Rules Football sehen werden. Ich bin ein Fan von geworden Australian Rules Football. Es ist ein Wintersport auf einem Cricket - oval, 18 Spieler pro Team auf dem Feld zu einer Zeit gespielt und es ist ein Vollkontaktsport. Ich bin ein Melbourne Kangaroos Nord - Fan. Go Kangas! mehr sehen uhr fake und chopard xtravaganza

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex