replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月9日星期三

Mein Kampf Hardened, Sleek Industralist- IWC Ingenieur Mission Earth


So unwahrscheinlich es klingen mag, aber diese unscheinbare, unscheinbare kleine Monster ist der Täter, der mich auf große Uhren angefangen hat. Ich habe für eine Reihe von Jahren diesen Kerl hatte. Es ist gerade seine Einfachheit, die meine Aufmerksamkeit erregt. Es war meine tägliche Rührbesen, bis ich von erschwinglicher, Wert für Geld Angebote abgelenkt wurde.


Diese kleine Zahl kommt in einem 46mm Edelstahl-Gehäuse mit gebürsteten Oberflächen. Fünf Nietlöcher zieren die gebürstete Lünette. Unter dem Saphirglas liegt ein Wahl Graph-Papier mit Stick Marker mit Ausnahme der 12, 6 und 03 Uhr Marker. Die Mission der Erde ist so konzipiert, hallo Ebenen des Magnetismus zu widerstehen. ziemlich in diesem Block aus Stahl sitzt, ist 80110 Kaliber IWC.






Trotz seines Durchmessers, ist der Fall relativ gering. Es steckt in ziemlich ordentlich unter Hemdärmel. Besonders Französisch Manschetten. Die große verschraubte Krone ist einfach zu bedienen und wird durch ein Paar von Krone Wachen geschultert. Im Chrono (Flyback) Variante sind die Krone Wachen durch Drücker auf der gleichen Form und Gestaltung ersetzt. Die gerillten und erhabenen Rippen auf der gravierten Krone trägt auch zu seiner Benutzerfreundlichkeit. Allerdings gibt der Krone ein Quietschen, wenn gewickelt, die mit dem 80110 synonym zu sein scheint.mehr sehen uhren schweizer und hermes arceau

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex