replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月13日星期四

Ricoh Riquartz Ana-Digi Uhr

Diejenigen, die habe nach diesen Blog für eine Weile haben wahrscheinlich gesehen, dass ich eine Vorliebe für ana-digi-Stil Uhren haben (obwohl ich nicht so viele vor kurzem geschrieben habe).
Von den wenigen, die ich gebloggt habe, habe ich auch ein Fan von der Ricoh Riquartz Uhren geworden, da es etwas über das Design und die Qualität bauen für den Bereich ist, der sie luxuriöse fühlen.
Die heutige Uhr verbindet diese beiden Gleichen, wie es ein Ricoh Riquartz Ana-Digi-Modell ist.
Die Ricoh Marke ist eine bekannte japanische Marke, die für Produkte bekannt sind, ausgenommen Uhren - Drucker und Kopierer sind die Produkte, die ich normalerweise mit dem Namen Ricoh in Verbindung bringen. Die Marke wurde im Jahr 1936 gegründet und dauern noch bis zum heutigen Tag. Sie scheinen die Riquartz Reihe von Uhren in den frühen 70er Jahren begonnen haben, und haben mit der Verbesserung der Qualität der Quarzwerke gutgeschrieben worden und möglicherweise den zweiten Platz hinter Seiko ist für Quarzuhren in den 70er Jahren.
Ein Online-Forum hatte eine ähnliche Uhr auf meine ein, und sie haben darauf hingewiesen, dass die Nummer auf der Rückseite der Uhr ist eine Modellnummer und keine Seriennummer, wie ich gedacht hatte. Auf dieser Basis (und ich habe eine Originaletikett für eine andere Ana-Digi mit diesem als Referenznummer Stil zu sehen ist), ist diese Uhr ist ein Modell 122002 und so verwendet eine calibur 122 Bewegung, die Design ist ein 7-Juwel.
Die Uhr ist ein rechteckiges Design mit gebogenen Seiten und hat eine einfache ebene Fläche ohne Zahlen, nur Markierungen auf dem erhöhten Rand des Gesichts. Ich denke, es ist die Sauberkeit des Gesichtsentwurf ist, die diese aussehen so hohe Klasse macht. Die Analoganzeige ist ein 2-Hand-Zifferblatt-Design mit einer Schrittbewegung für den Minutenzeiger. Das LCD-Display ist an der Unterseite des Gesichts und ist eine 4-stellige Design mit großen einfachen Zahlen zu lesen. Die Digitalanzeige kann verwendet werden, um zu zeigen, Tag / Datum, Sekunden, Dualzeit, und den Alarm (mit den Modi entlang der Unterseite des Gesichts geschrieben).
Das einzige, was auf dem Gesicht der Uhr geschrieben selbst ist die Ricoh Name, zusammen mit der Riquartz Marke und das Logo (eine hexagonale stilisierte Q), und die Rückseite sagt Ricoh auch zusammen mit Ricoh Watch Co. Ltd. Auf der Rückseite heißt es auch, dass die Uhr ist wasserbeständig und komplett aus Edelstahl.
Die Uhr kommt mit einem Ricoh Marke Edelstahlband (mit dem Branding auf beiden Teilen der Spange) und das Band eine Teilenummer von 329C-U hat.
Wenn dieses Modell auf den anderen ähnlich ist, die ich online gesehen, datiert sie, dass bis 1980, und ich habe keinen Grund zu widersprechen. Ich habe auch gesehen, dass ein Modell 122009 einen ursprünglichen Preis von ¥ 31.000 hatte, also würde ich davon ausgehen, dass der ursprüngliche Preis für diese 122.002 war etwas Ähnliches.
mehr sehen uhren und porsche design flat 6

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex