replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月10日星期一

Medistore Concentric Rad - Uhr

Für eine Weile jetzt, ich habe eine Marke von Uhren Exzentrisch Klassisch genannt bloggen. Diese Uhren wurden gemacht (oder in Auftrag gegeben) von einer Firma namens Medistore, und von den wenigen Web-Hits Ich habe, schien es, dass dieses Unternehmen mit Piercings verbunden war.
Die Uhr, die ich heute bin das Tragen auch von Medistore, aber dieses Mal anstelle eines Markennamens, wird die Medistore Webseite zitiert direkt www.e-medistore.com (was ein wenig ungewöhnlich ist). Diese Webseite ist die gleiche, wie ich gefunden habe, als für das Exzentrische Klassische Suche Uhren, so dass ich glaube, dass sie von der gleichen Firma sind. Suchen Sie mehr unter der Web-Link, so scheint es, dass das Unternehmen in Piercing-Zubehör spezialisiert hat, aber es gibt auch andere Gegenstände. die Links Nach zeigt, dass sie auch verkaufen, Modeartikel, einschließlich Uhren und Kleidung, und sie haben, oder sind mit, verschiedene Geschäfte rund um Japan verbunden. Ich habe noch nicht diese Uhr, oder die exzentrischen Classic-Modelle gefunden, aber es gibt auch andere ähnlich aussehende Marken dort zum Verkauf.
Dieses Modell ist ein Quarz Analog-Design auf rotierenden Scheiben basiert. Er hat einen quadratischen Gehäuse mit Silber Gesicht und 3 konzentrischen Fenster, in denen die Zeit angezeigt wird. Die meisten Drehscheibe Uhren nur einen Teil der Scheiben zeigen, aber diese Konstruktion zeigt die Gesamtheit aller drei Scheiben, mit einer roten Linie in der 12-Uhr-Position zu markieren, wo die Zeit (in Stunden auf der Außenseite und Sekunden in die gelesen Mitte). Die Rückseite der Uhr sagt mir, die Uhr ist wasserdicht mit Edelstahl-Rücken und Japanisch (Quarz) Bewegung. Der Markenname ist auch da, aber als "medi Store" in zwei Worten.
Es gibt keine Unterscheidungsmerkmale auf der Uhr, das Datum zu sagen, aber es sieht aus wie ein modernes Low-Cost-Design, so dass ich denke, Ende der 2000er Jahre hatte, oder am frühen 2010er Jahre.
mehr sehen rolex eta und piaget altiplano

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex