replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月18日星期一

Meine Rückkehr zu Casio Pro Trek

Ich würde derzeit sagen, dass Suunto Ambit3 Peak ist vielleicht der zuverlässigste Handgelenk GPS-Gerät auf dem Markt.
Nun ...
Nach diesem Zwischenspiel Suunto, möchte ich für einen Moment zu konzentrieren, wie der Titel der Post, auf meinem aktuellen Partner CASIO meine Suunto Schmuck.
Dies ist die PRO TREK PRW-6000Y-1ER.
PRW-6000Y-1ER
PRW-6000Y-1ER
Es ist ein Digital / mechanische Uhr mit klassischen Funktionen des Pro Trek Triple-Sensor-Linie, aber mit Zeitsynchronisation Wave Ceptor Technologie Tough Solar Multiband 6 und das erfordert nicht Ersatz von Batterien oder über Steckdosen aufladen, da wir das Sonnenlicht denken seine Aufgabe erfüllen und den Betrieb zu gewährleisten.
Achtung, es ist nicht ein Produkt der Aktivität und daher nicht GPS oder Dateien Spur auf dem PC nicht aufzeichnen angezeigt, aber es ist ein spezielles Produkt eher zu wandern, wo wahrscheinlich die Höhe Funktion, Barometer, Kompass und Temperatur sind mehr als genug. mehr sehen rolex imitate und breitling bentley

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex