Sehen Sie den Markt in den meisten artikulieren der Wirtschafts- und Finanzlandschaft ist.
Diese Besonderheit spiegelt sich automatisch auf die Verteilung.
Aus dieser Betrachtung ergibt sich die Notwendigkeit einer angemessenen
Kommunikation, die jeden Zweifel oder Ratlosigkeit Vertreibungen auf.
In den meisten Fällen, in gutem Glauben, hat der Betreiber
ordnungsgemäß umzusetzen eine Frage gescheitert, könnte ungenau
Nachrichten zu verbreiten.
Eines der häufigsten Missverständnisse ist, dass bei der Verwendung des Begriffs "Untermarke" inhärent.
Ausgehend von der Zeit unmittelbar nach Zweiten Weltkrieg, in dem
Moment der maximalen Aufwand für die Rekonstruktion des
Wirtschaftssystems, viele Betreiber, wobei die Verteilung der
wichtigsten Marken auf, haben das Bedürfnis verspürt, ihre Produkte zu
begleiten, für eine Scheibe des Marktes bestimmt noch begrenzt, zum
anderen von niedrigeren Kosten Linien.
Erstellen von neuen Marken, haben Einzelhändler identifiziert sie genau zu den prestigeträchtigsten Produktmarken verknüpft.
Dies geschah vor allem in dem Fall, dass der Händler, wie immer zu
dieser Zeit passiert ist, war nicht direkt ein Ableger der Eltern,
sondern einfach eine dritte Person, die die Rolle des Importeurs
gespielt.
Dies führte zu einer Situation, so wahr ein wenig ein wenig zweideutig,
wo ein Produkt als Sub-Marke von einer feinen Uhrenmarken identifiziert
wird, obwohl sie nicht den Ursprung nichts mit der Hauptmarke zu tun,
wenn nicht besondere Unterstützung und nationale vom Großhändler.
Der Begriff "Sub-Marke" identifiziert etwas ganz anderes, die in der
Praxis nur in der letzten Zeit zustande gekommen ist und auf sehr wenige
Hersteller beschränkt.
Es macht Sinn, diese Definition zu bieten nur die Marke, die in den
gleichen Fabriken der Marke Mutter und unter Wahrung der Qualität
Werksnorm und profitieren von den gleichen Stellketten aufgebaut ist.
Naturalemente das billigste Produkt nicht die gleichen Eigenschaften
und Funktionen der Mutter, aber an diesem Punkt ist es wichtig, zwischen
Wirtschaftlichkeit und Qualität zu unterscheiden: Die Funktionen werden
zweifellos unterschiedlich sein, aber die Zuverlässigkeit muss in der
gleichen Art und Weise gewährleistet werden.
Ein wichtiges Beispiel ist von Citizen,
einem führenden japanischen Riesen in Uhrmacherei mit Wurzeln in der
Herstellung von elektronischen Komponenten, bekannt in den letzten
Jahren für die großen technischen Beitrag durch die Schaffung von
Öko-Antriebssysteme, Funksteuerung und Satellit zur Verfügung gestellt.
Richtig definieren Vagary
die Sub-Marke von Citizen, weil ihre Uhren mit Bewegungen auszustatten ,
die aus den Produktionsketten von Citizen Eigenschaften entstehen, und
sie entsprechen den Standards.
Der niedrigere Preis wird durch die unteren Funktionen gegeben, aber nicht von den Standards der Qualität und Kontrolle.
Die Vagary sind große Uhren mit bewährter Zuverlässigkeit Quarz, die
nicht die Funktion Eco-Drive und Funksteuerung zur Verfügung zu stellen
den Anspruch erhebt, und kann somit zu einem niedrigeren Preis verkauft
werden.
Die Vagary Garantie zeigt deutlich die Anzeichen dafür, dass es sich um ein Produkt aus den Citizen Produktionsketten ist.
Dieser Artikel ist ein Beitrag zur Bildung einer bewussten Verbraucher,mehr sehen rolex und rolex datejust ii
im Einklang mit dem Glauben an die Unterzeichneten, dass eine
kompetente Kunden die Professionalität des richtigen Verkäufer belohnt.
没有评论:
发表评论