replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月26日星期二

Die komplette Panerai-Retrospektive

Bild mit freundlicher Genehmigung von Jakes Panerai World
Bild mit freundlicher Genehmigung von Jakes Panerai World
Es gibt keine Marke auf der Welt, seit ich vor über 20 Jahren angefangen habe, Uhren zu sammeln, was mein Interesse geweckt hat und mir eher das Gefühl gibt, ein Kind in einem Süßwarenladen zu sein als Panerai.
Am Ende des Tages dreht sich für mich alles um die ultimative Panerai-Uhr, die Geschichte, zeitloses Design, limitierte Produktion und Sammlerfreundlichkeit vereint.
Viele von Ihnen wissen vielleicht nichts davon, aber Panerai DNA ist tief verwurzelt und wegen Rolex möglich.
Ich bin unglaublich stolz und fühle mich geehrt, dass die gesamte Panerai-Retrospektive zum ersten Mal geteilt wurde, auf eine Weise, die jeder von seinem guten Freund, Historiker und führenden Blogger der Welt, Jake Ehrlich von Jakes Panerai World, verstehen kann. Diese Geschichte ist so unglaublich berauschend, dass Sie Lust auf mehr haben. Um die vollständige Retrospektive zu lesen, klicken Sie bitte hier .
Bitte sehen replica uhren oder Replica Panerai

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex