replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月11日星期二

Die Anfänge von BWD


Der Grund, dass ich in personalisierende Uhren kam, ist bizarr. Ich bekam eine Uhr für einen meiner Geburtstage, aber nicht nur eine Uhr: eine schöne Rolex Daytona. Ich liebe Rolex und alles was sie tun Sie sind so eine wundervolle Marke mit fantastischer Geschichte und erstaunlichen Stücken. Ich fühlte mich wie ich war der glücklichste Mensch auf dem ganzen Planeten. Es war so ein toller Crescendo-Moment. Ich war so stolz darauf, dass ich es nur jedem ablegen würde.

Ich habe sogar etwas getan, was ich absolut hasse es jetzt zu tun: "schießen die Manschette". Für diejenigen von euch, die sich nicht bewusst sind, "die Manschette zu schießen", dann ist es, wenn jemand mit einem Handgelenk auf eine Million Meilen pro Stunde in einer expliziten Anzeige von "Blick auf meine Uhr" schlägt. Ich tat es an Freunde, Freundinnen, alle. Ich habe versucht zu sagen: "Hey, sieh mich an, das ist die coolste Uhr in der Welt", weil ich so stolz und froh war, dass ich diesen Daytona hatte. Ich muss darauf hinweisen, dass ich merke, dass ich sehr verwöhnt und sehr, sehr glücklich war. Aber trotzdem dachte ich: "Das ist erstaunlich, jeder schaut auf meine erstaunliche Uhr".

Dann, eines Abends im Jahr 2002, war ich bei einer Dinnerparty. Ich sah mich um den Tisch und, zu meinem Schock, Bestürzung und Herzschmerz, fast jeder bei der Dinnerparty trug einen Rolex Daytona. Ein Rolex Daytona mit Zenithbewegung und schwarzem Zifferblatt. Meine Uhr! Meine einzigartige, coole, exklusive Uhr! Ich ging von "Blick auf meine erstaunliche Uhr", um mich nie so etwas zu unterwerfen.

Allerdings war es eine erstaunliche Lernkurve für mich. Es war dann, dass ich verstand, dass ich eine Uhr für mich tragen muss, und nicht für irgendjemand anderes. In erster Linie lerne ich diese wichtige Lektion, dass manche noch niemand gelernt haben: schieße nicht die Manschette.

Von da an wollte ich die Uhr anpassen und ich habe mich in die Personalisierung eingelassen. Es sieht mir fast ein Jahr aus, um meine erste Uhr zu personalisieren - begann mit einem Vintage Rolex 1680 Plexiglas Submariner und einem Rolex GMT. Einer für mich und einer für meinen Vater. Ich schwärzte sie, und ich legte sie auf einen Nato-Riemen. Zu der Zeit glaubte ich, dass wir den Gurt nicht machen konnten. Es war nur eines dieser Dinge - obwohl ich bald gefunden habe, konnten wir. Heutzutage spricht jeder über PVD (physical vapor deposition) und DLC (diamond-like carbon) ist der Weg nach vorne aber damals der, den ich gefunden habe, dass tatsächlich funktionierte tatsächlich aus dem Bergbau. Wie wir es gefunden haben, ist eine andere Geschichte:

Ich trug meine schwarze Uhr über einen Sommer in Italien und ich bekam 25 Bestellungen auf dieser Reise. Ich war so glücklich, dass die Italiener die Idee von einem frühen Stadium - wie mit dem Paul Newman und Panerai umarmten. Es scheint völlig angemessen, dass es in Italien war, der Geburtsort von so vielen coolen Trends und die Heimat der Mode, dass es wirklich losgegangen ist. So das ist es: Ich bin ganz hineingefallen - ich wollte meine eigene Uhr personalisieren, aber ich habe nie davon geträumt, dass es hier ein Geschäft geben könnte.

Bis zum heutigen Tag sitzt diese Uhr im Stolz des Platzes in meinem Safe und dient als regelmäßige Erinnerung daran, wie mein Geschäft begann. Zehn Jahre später sind wir über PVD und DLC hinaus: Jetzt verwenden wir MGTC - Military Grade Titan Beschichtung. Ich habe ein Motto aus meiner Familie namens "Jamais Content" - niemals zufrieden - und hier bei BWD planen wir weiter zu streben. Es ist auch einer unserer Mottos. Wir setzen uns nicht zurück - wir wollen Innovatoren und Schöpfer sein. Deshalb feiern wir in diesem Jahr unser zehnjähriges Jubiläum und warum wollte ich diesen Blog starten, um Ihnen einen Einblick in das Geschäft zu geben.
mehr sehen replicauhren und uhren fake

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex