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2017年2月7日星期二

Sind ausgebildete Watch Käufer mehr wertvolle Kunden?

Are Educated Watch Buyers More Valuable Customers? Feature Articles
Wie alle Branchen ist die Welt der Uhren ein Ökosystem. Uhren werden entworfen, produziert und schließlich gekauft. Der letzte Teil des notwendigen Zyklus ist kompliziert und schwer verständlich - vor allem für Schriftsteller und Enthusiasten, die in der Regel nur über ihre eigenen Erfahrungen verfügen. Die meisten der Zeit, die Beziehung, die Marken mit Journalisten und Konsumenten ist sehr unterschiedlich und getrennt als die Beziehung, die Einzelhändler mit Journalisten und Verbraucher zu sehen.
Diese Trennung ist nicht immer eine gute Idee und verursacht oft eine große Lücke zwischen den Wahrnehmungen Menschen kaufen Uhren haben und diejenigen, die die Menschen verantwortlich für die Kommunikation über Uhren haben. Ein übergeordnetes Ziel von mir ist es, das Geschäft der Uhrenindustrie mit Medien in der Uhrenbranche besser zu integrieren. Als Teil dieses größeren Ziels habe ich vor kurzem eine Reihe von Umfragen entwickelt, um mehr über die Uhr Einzelhandel Umfeld, Erfahrungen, die Einzelhändler auf einer täglichen Basis zu erlernen, und welche Rolle Verbraucher Bildung spielt in den Verkauf von High-End-Uhren.
Ein Ergebnis der Untersuchungen war die Entdeckung einer wichtigen Tatsache, dass ich nicht genug betonen kann. Ob es überraschend ist oder nicht, der überwältigende Konsens unter allen, die ich interviewte, war, dass watch-gebildete Verbraucher nicht nur mehr Uhren kaufen, sondern teurer Uhren kaufen. Bildung bedeutet in diesem Zusammenhang wirklich, wie viel Information und Wissen ein bestimmter Verbraucher über Zeitmesser im Allgemeinen, mechanische Bewegungen und Markengeschichte / Werte hat. Wir sprechen nicht über Buch smarts oder IQ.
Um die Ergebnisse der Befragung am besten zu präsentieren, werde ich eine Reihe von Fragen oder Aussagen aufführen und Ihnen zeigen, was die wichtigsten Einzelhändler in Bezug auf sie zu sagen hatten. Ich möchte den folgenden Personen und Unternehmen für ihre Zeit und Input zu danken. Vielen Dank an Roberto Chiapelloni bei Manfredi in Greenwich, Connecticut, Rob Caplan bei Topper Jewelers in Burlingame, Kalifornien, Greg Simonian bei Westime in Los Angeles, Kalifornien, Jasmine Bapic bei Audemars Piguet in Miami, Florida und Larry Barkley bei Tourneau in New York , New York.
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Die Bedeutung der gebildeten Uhr Sales People
Die oben genannten Uhren-Händler wurden von mir für eine Reihe von Gründen gewählt. Sie sind entweder sehr große Geschäfte oder haben einen guten Ruf für die Qualität Vertriebsmitarbeiter. Jeder von ihnen reagierte als stolz mit hoch gebildeten Uhren-Verkäufer oder zumindest haben Maßnahmen, die Anstrengungen zur Ausbildung ihrer Vertriebsmitarbeiter zu machen. Geschäfte wie Manfredi stellen sicher, dass ihre Mitarbeiter an Lernaktivitäten teilnehmen, die von Vertretern der Marken angeboten werden, und die meisten haben ältere Verkäufer, die zum Hauptquartier der Marke reisen und die großen Uhrerschauen besuchen.
Jeder der Geschäfte erklärt, dass in der Lage, auf der gleichen Ebene mit Verbrauchern über Uhren sprechen ist sehr wichtig. Manfredi zum Beispiel hat sogar einen Uhrmacher im Laden, der Bewegungskomplikationen direkt mit den Verbrauchern besprechen kann. Sie erklären, dass kenntnisreiche Verkäufer helfen Verbrauchern "fühlen sich mehr Vertrauen über ihre Einkäufe."
Alle Geschäfte erklärten, dass, selbst wenn ein Verkäufer nicht so gebildet wird, wie sie sein konnten, Leidenschaft und Begeisterung ein wesentlicher Teil des Vertrauens der Verbraucher ist. Topper erklärt, wie Enthusiasmus hilft Verbraucher wollen mehr über die Details der Uhren und die Marken zu hören. Audemars Piguet erklärt, wie immer mehr Kunden in ihre Markenboutiquen mit hohem Informationsniveau kommen - was die Bildungsbörse für die Mitarbeiter im Einzelhandel erhöht.
Westime stimmt zu, dass vor allem in den USA immer mehr Kunden jedes Jahr "Interesse an Geschichte und Innenleben der Uhren zeigen". Daher ist es notwendig, die Erwartungen von wiederholten und potenziellen Kunden zu erfüllen. Bei Tourneau ist "ein großer Teil der [Verkäufe] Zeremonie davon abhängig, dass [der Verkäufer] den Klienten auf der Leidenschaft der Marke und ihrer DNA verkauft." Die allgemeine Mitteilung hier ist, dass Verkäufer, die über Uhren im Allgemeinen und das Produkt erzogen werden Insbesondere scheinen ein sehr wichtiger Teil des Verkaufsprozesses für gebildete und nicht ausgebildete Verbraucher ein ähnliches zu sein.
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Erfahrene Verbraucher kaufen mehr Uhren insgesamt
"Absolut" war eine sehr häufige Antwort auf die Frage, ob gebildete Verbraucher mehr wert sind und mehr Uhren kaufen. Jeder Einzelhändler sagte auch, dass die Verbraucher Interesse an der inneren Funktionsweise von Uhren - vor allem diejenigen, die höher-End-Stücke sind. Tourneau behauptet, dass "über 90% der [Verbraucher] sich sehr für [die Geschichte, Funktion und technische Spezifikationen der Uhren] interessieren." Sie erklären, dass für Kunden "eine der Freuden des Besitzens einer komplizierten Uhr in der Lage ist zu kommunizieren Über sie zu ihren Freunden und Familie. "
Audemars Piguet schlägt vor, dass "ein gebildeter Kunde ist sogar wertvoller, wenn sie in der Lage, ihr Wissen und Wertschätzung mit anderen zu teilen." Dies würde effektiv machen alle ausgebildete Marke Enthusiasten Mini-Marke Botschafter. Audemars Piguet teilt auch, dass Bildung "ist einer der kritischsten Faktoren" bei der Entscheidung, eine teure Uhr zu kaufen.
Alle Händler erwähnten zunehmend ausgebildete Uhren-Verbraucher zeigt sich in den Läden in den letzten Jahren. Manfredi und Topper teilten mit, dass sie sehr beeindruckt sind von dem Wissen und der Information, die viele Verbraucher haben, bevor sie in ihre Läden gehen. Während Audemars Piguet betont, dass "es nicht so etwas wie einen einfachen Verkauf gibt", erklärt Westime, dass kenntnisreiche Kunden für einfachere Transaktionen zu machen. Diese Kunden wissen genau, was sie suchen, und sobald sie es finden, kaufen sie es. "Topper begrüßt Marken mit großen Werbekampagnen, die oft Kunden in den Laden bringen (" Uhren mit enormen Marketingmaschinen hinter sich selbst verkaufen "), Sondern auch Freude im Unterrichten von Kunden über weniger bekannte oder Nische Marken.
Das Gesamtbild der Einzelhändler scheint zu sein, dass die Kunden überwiegend an der inneren Funktionsweise von Uhren und Markengeschichten und Geschichten interessiert sind. Dies würde im Widerspruch Aussagen, dass viele Verbraucher (zumindest in den USA) kaufen nur für Aussehen oder Markennamen. Die Kunden erwarten von den Einzelhändlern ein hohes Maß an Wissen, aber oft weil sie selbst ein hohes Maß an Wissen besitzen. In der Lage, geistig mit einem Einzelhändler zu verbinden, der ein Produkt hat, das ein Verbraucher will, ist ein Schlüsselfaktor in den Käufen.
Ein weiteres interessantes Ergebnis ist, dass alle Einzelhändler eine Umsatzsteigerung verzeichneten, wenn die Kunden Marken- oder Produktschulungen im Geschäft anbieten. Topper zum Beispiel warnt davor, dass Vertriebsmitarbeiter sorgfältig abschätzen müssen, was Kunden interessiert sind, aber alle haben vorgeschlagen, dass nach intelligenter Präsentation mit einem Produkt und damit auf diesem Produkt erzogen werden - die Kunden sind eher Einkäufe zu machen. Dies bedeutet, dass Verbraucher, die Kenntnisse über Produkte haben entweder vor oder nach dem Eintritt in ein Geschäft sind eher Käufe zu machen. Audemars Piguet sagt es gut, wenn behauptet, dass "in diesen Tagen sind teurere Uhren nicht an diejenigen verkauft, die nicht verstehen, was sie kaufen."
Die meisten High-End-Uhren werden von ausgebildeten Verbrauchern gekauft
Westime erinnert uns daran, dass die meisten Leute, die sehr High-End-Uhren kaufen, nicht zum ersten Mal Uhrenkunden sind - "sie besitzen in der Regel mindestens eine andere feine Uhr, bevor sie daran interessiert sind, eine sehr exklusive Armbanduhr zu bekommen." Wieder einmal die Resonanz der Resonanz aller Händler War "absolut", wenn gefragt, ob es die Verbraucher, die das teuerste Produkt gekauft erzogen wurde.
Manfredi erklärt, dass "sobald ein Kunde versteht, was in die Herstellung eines exquisiten Zeitmesser und der Wert, dass es übersetzt übersetzt hat - es hilft mit dem" Aufkleber Schock "einige Kunden erleben können." Sie schlagen weiter vor, dass "für uns, den Verkauf Von High-End-Uhren ist häufig für Kunden, die über Uhren erzogen werden, desto mehr High-End [die Uhr], desto mehr Bildung [ist in den Kunden gefunden]. "
Tourneau teilt, dass teurere Uhren "mehr verkauft werden, um Kunden mit einer hohen Uhrausbildung." Der Konsens unter allen Einzelhändlern ist, dass hohe Uhr Bildung ist stark mit dem Kauf der teuersten Uhren verbunden. Tourneau unter anderem deutet darauf hin, dass ein Großteil dieser ist auf die Verbraucher das Verständnis der Wert in der Zeit und Mühe, die erforderlich sind, um die besten Uhren machen. Es scheint wirklich auf die Erziehung der Menschen über die Wertvorstellung dieser Uhren und mit einem sehr guten Verständnis von dem, was ihr Geld kauft kommen.
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Einzelhändler können machen oder brechen die Sales Experience
Tourneau gibt für sie an, dass "die größte Mehrheit der Kunden eine Vorstellung davon haben, was sie wollen, aber nicht, welche Uhrenmarke ihren Bedürfnissen gerecht werden kann." Topper erwähnt, wie ihr Ziel darin besteht, mit jedem zu kommunizieren, der in ihr Geschäft kommt Oder sie ansprechen. Jeder Kunde hat andere Interessen, aber nicht in der Lage, ihnen die richtigen Informationen können abschalten auch jemand, der etwas kaufen will. "Die Aufgabe des Verkäufers ist es nicht, das Produkt an sie zu verkaufen, sondern stattdessen zu erfahren, wie sie über das Ding denken, das sie zu sehen bekommen haben."
Manchmal wird ein Verbraucher einen Laden betreten, der an einem Produkt interessiert ist, aber dieses kann nicht das sein, das wirklich ihre Bedürfnisse erfüllt. Es gibt einen Unterschied zwischen einem informierten und gebildeten Verbraucher. Die besten Händler werden in der Lage, genau zu identifizieren, was ein Verbraucher will und passen sie mit der richtigen Uhr. Dies kann nicht nur helfen, ein Kunde mit dem richtigen Zeitmesser, sondern wird auch ihr Ausbildungsniveau erhöhen. Andernfalls können Sie verhindern, dass jemand den Kauf einer Uhr.
Manfredi erklärt unter anderem, wie Kunden zu falschen Informationen über Uhren sagen, dass "es Kunden gibt, die Ideen über Marken entwickeln können, die schwer zu überwinden sind", erklärt Topper, dass der Erfolg für sie darin besteht, einem Kunden dabei zu helfen, das zu finden Produkt wollen sie versus verkaufen sie eine bestimmte Uhr. Bildung kann nur ein Verbraucher so weit und vernachlässigte Vertriebsmitarbeiter kann ein gutes Geschäft behindern.
Beobachten Sie Verbraucher, die Händler mit Wissen über Uhren besuchen, werden oft von den Uhrenmedien erzogen - heute meist online. Watch-Händler sind ein wesentlicher Teil der Verbraucher bieten praktische Erfahrungen und bietet Antworten auf Fragen, die Verbraucher haben. Obwohl mehr als oft nicht, Uhren-Händler sind Kauf Stopps anstelle von Destinationen für die Uhren-Verbraucher - und sie müssen gute Gründe, um Uhren speichert in erster Linie gegeben werden. Einzelhändler, Marken und die Uhr Medien sollten zusammenarbeiten, um besser zu verstehen, was die Erfahrung der Kunden ist, und wie man besser Verbraucher Bildung und Interesse an Uhren. mehr sehen uhr replica und uhren replica

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