replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月10日星期二

Designer Luxusuhr Markenprofil: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Replik-Uhr


Dies, auf den Punkt gebracht (oder eher eine Bewegung Fall ist ), ist die Persönlichkeit von Audemars Piguet Royal Oak Offshore Replica Watch. Stolz in der ungebrochenen Familie Abstammung der Marke. Stolz im Detail und Perfektion des Kalibers. Und stolz auf das fertige Konzept der Uhr. Sie sehen, Audemars Piguet ist etwas von einer Anomalie in der modernen Welt der Luxus-Uhrmacherei. Seine kontinuierliche Beziehung zu seinen Gründungsfamilien hat ihm eine Unabhängigkeit gegeben, die nicht viele schöne Uhrmacher behaupten können. Viele der weltweit bekanntesten Luxus-Uhrenmarken sind in einem hinter den Kulissen Netz von miteinander verbundenen Unternehmen und Besitzungen verstrickt. AP ist anders. Es ist ein Meister seines eigenen Schicksals, und dies hat zwei spektakulär verschiedene Horrationswege herbeigeführt. Zu einigen ist Audemars Piguet der Hersteller von Ultra-High-End-Kleid Uhren, die neuartige Technologie verwenden, um immer mehr anspruchsvolle horological Aussagen zu schaffen. Für andere ist es die Marke, die die kühnste, brashest Konzept Uhr in der Geschichte erfunden, und völlig neu erfunden die Idee der Sportuhr.
Audemars Piguet ist nicht der älteste Hersteller von Luxusuhren in der Schweiz - mit weniger als 200 Jahren ist das Unternehmen mehr ein mittelalterlicher, aber respektabler Bürger als ein alter Puffer. Aber es ist der älteste Familienuhrmacher. Seit seiner Gründung im Jahr 1875 hat Audemars Piguet ununterbrochen feine Uhren im Vallée de Joux, eine Schweizer Region legendär für seine Verbindung mit haute Horlogerie hergestellt. Und das schon immer unter der Leitung von Mitgliedern der Audemars und Piguet Familien.
Das offizielle 1875 Geburtsdatum der Marke Audemars Piguet reflektiert den Augenblick, in dem sich zwei Uhrenfamilien zusammengeschlossen haben. Die eigentliche Uhrmacherwurzeln des Unternehmens können weit zurückverfolgt werden, bis hin zu den Ursprüngen der feinen Uhrenproduktion im Vallée de Joux selbst. Landwirte des 18. Jahrhunderts, die im Tal lebten, fingen an, Uhren zu bilden, um ihre Einkommen während der langen, unvergesslichen Winter zu erweitern. Die Rohstoffe für die Arbeit - Eisenoxid, und das Holz zu verbrennen für die Verhüttung es - bestand vor ihrer Haustür. So wurde Le Brassus und die Region Vallée de Joux als Ganzes zu einer Wiege der frühen Uhrmacherei.
Unabhängig davon beherrscht die Audemars Piguet Royal Oak Replik Familien das Handwerk (ein aus dem 18. Jahrhundert Taschenuhr die Unterschrift von Joseph Piguet Lager heute noch existiert). Und dann, im 19. Jahrhundert, gründeten die Gründerväter von AP, Jules Louis Audemars und Edward Auguste Piguet, ihr Unternehmen, um komplizierte Uhrwerke zu produzieren. Eine komplizierte Bewegung ist ein Kaliber, das Funktionen ausführt, die nicht nur die Zeitverfolgung des Datums, z. B. oder das Klingeln eines Minute-Repeaters, erzählen. Diese Obsession mit Komplikationen hat in der ungebrochenen Familiengeschichte von Audemars Piguet gedauert, sei es im einfachen Sprungdatum der Königlichen Eiche oder im "Vier-Jahres-Kalender" des Millenary Quadriennium.
Es ist fast ironisch, dass eine Luxus-Uhrenmarke, die den inneren Werken der feinen Uhrmacherei gewidmet ist, ihr größtes öffentliches Spritzwasser mit einem Falldesign gemacht haben sollte. 1972 präsentierte Audemars Piguet auf der Basel-Uhrenmesse eine neue Art von Luxus-Sportuhr. Dieser legendäre Zeitmesser wurde von Gerald Genta entworfen, dem Schöpfer, der auch für Patek Philippes Nautilus und IWC Ingenieur verantwortlich war. Sein Einfluss war sofortig. Die oktogonale Lünette der Royal Oak, ergab Schrauben und integrierte Edelstahl-Armband schuf eine Sportuhr, die mächtig war, verhaftet und völlig anders. Es ist der Look, der noch alle modernen Sportuhren definiert. So stark ist die Persönlichkeit der Königlichen Eiche, dass Sportuhren des 21. Jahrhunderts entweder ihr ähneln oder so viel Zeit damit verbringen, nicht so auszusehen, dass ihr Aussehen noch von Gentas Design bestimmt wird.
Audemars Piguet Royal Eiche DOUBLE BALANCE WHEEL OPENWORKED 15407ST.OO.1220ST.01 Die Royal Oak Anatomie ist Teil der Geschichte der Luxus-Uhren-Design. Seine Lünette, gebürstet auf dem Gesicht und hoch poliert an seinen Rändern, ist eine Meisterklasse in der Schaffung von Tiefe und Gewicht. Sein tapisseriedes Zifferblatt fügt Textur und Variation. Sein präzise abgewinkeltes Gehäuse, das infinitesimale Kurven und scharfe Linien bis zur Perfektion mischt, ist das letzte Wort im Blending-Gehäuse mit Armband. Und die sechseckigen Krone und Chrono Schieber, die die Form der Schrauben, die die Blende an den Fall zu befestigen, fügen Sie ein letztes Element der Balance. Es ist ein Design, das nicht in irgendeiner Weise verbessert werden kann, weshalb die zeitlose Sportuhr seit dem Tag, an dem sie geboren wurde, unverändert geblieben ist, ohne die leichten Updates der Royal Oak Offshore und Royal Oak Concept aufzuheben.
1972 war Audemars Piguet ein Unternehmen, das seit fast 100 Jahren erfolgreich zierliche, komplexe Uhren herstellte. Die Königliche Eiche, die ungefähr so ​​zart war wie ein Schlag ins Gesicht, muß eine Frage für das Geschäft und die Mitglieder der Audemars und der Piguet Familien geschaffen haben, die auf seinem Brett sitzen. Tragen Sie auf der Herstellung leistungsstarke Sport-Uhren, oder gehen Sie zurück zu der Marke mehr traditionellen Wurzeln der sedativ poliert Gold Fällen und Lederriemen?
Die Antwort war, weiterhin produzieren beide, aber mit einem Schwerpunkt auf der Royal Oak. Im Jahr 1992 wurde die Royal Oak Offshore der Audemars Piguet Luxus-Sportuhr-Familie hinzugefügt. Diese übergroße Version der Royal Oak war die erste 42 mm Sportuhr. Spitznamen 'The Beast', die Royal Oak Offshore wurde ein Instant-Klassiker, und würde sich auf AP's meistverkaufte Uhr zu werden.
10 Jahre später, 2002, wurde das Royal Oak Concept der Familie hinzugefügt. Kombiniert die langjährige Faszination von Audemars Piguet mit hohen Komplikationen (die schwierigsten und beeindruckendsten zusätzlichen Features, die zu einem Kaliber hinzugefügt werden können) mit dem ikonischen Royal Oak Design, diese Konzept Uhren brachte die Marke voll Kreis. Modelle wie die Supersonnerie, die den klaren Klang eines Minute-Repeaters der legendären Sportuhr hinzufügen, und der Tourbillon-Chronograph, der das zarte Tourbillon im harten Royal Oak-Gehäuse beinhaltet, re-injizieren die ursprüngliche Le Brassus-DNA in den größten Erfolg der Marke .
AP hat auch seine Komplikationen in vielen seiner Royal Oak Iterationen enthalten. Standard Royal Oak Modelle können Chronographen oder ewige Kalender enthalten, und haben auch gesehen Extra-Finishing in den Bewegungen, zum Beispiel mit dem Doppel-Gleichgewicht der 41 mm offenen (skelettierten) Modelle. Und die Royal Oak Offshore, während der Schwerpunkt auf schwere Leistung (und einige ziemlich wilde Farbschemata) hat gelegentlich ein Tourbillon zu seinem Chronographen Kaliber hinzugefügt.
Audemars Piguet produziert seine Luxusuhren in den Zwillingshäusern in Le Brassus: Einer, wie die Firma selbst, stammt aus dem Jahr 1875. Die andere ist die Marke Spanking neu, die 2008 eröffnet wurde. In gewisser Weise spiegeln die beiden Einrichtungen die beiden Elemente des AP Persönlichkeit: Das historische Gebäude enthält ein Museum, eine Restaurationswerkstatt (Audemars Piguet repariert seine Stücke auf unbestimmte Zeit, auch wenn sie vor 200 Jahren datieren) und eine Tourbillon-Manufaktur. Die moderne Fertigung ist, wo der Rest der Uhr-Komponenten erstellt und montiert werden.
AP's moderne Fertigung ist umweltfreundlich, luftig und voll von extrem talentierten Uhrmachern. Viele von ihnen haben eine einzige Spezialisierung und arbeiten an einem entscheidenden Element des Herstellungsprozesses. Die Manufaktur verfügt beispielsweise über einen Raum, der der Skelettierung gewidmet ist, wobei jedes AP-Kaliber von allen überschüssigem Metall zart befreit wird, bis nur noch die funktionalen Elemente verbleiben. Und auch hier gibt es Spezialisten, die sich auf die Spezialisierung spezialisieren: wie der Uhrmacher, dessen Aufgabe es ist, das schwimmende Faß in Caliber 5122 anzubringen (das findet man in der überaus erfolgreichen Royal Oak Openworked Extra Thin).
Wir kehren wieder zum Schlüssel- element der Marke Audemars Piguet zurück. Stolz. In jedem Raum der Fertigung und in jedem Schlag der fertigen Bewegung gibt es eine unverwechselbare Freude. Das ist die Zufriedenheit, die aus dem Wissen hervorgeht, dass du das Beste bist, was du tust: und das kommt davon, ein ungebrochenes Familienunternehmen zu sein, das seinen Uhrmacherwurzeln treu bleibt. Nicht die ältesten, dann, aber vielleicht die wahrsten der "klassischen" Luxus-Uhrenmarken, ist AP ein Uhrmacher, die Ihre Aufmerksamkeit verdient.
Schauen Sie durch die Ausstellung Gehäuseboden Ihres AP Royal Oak, und Sie sehen zwei Wappen liebevoll graviert auf dem feinen Goldrotor. Links neben dem "AP" ist das Audemars-Wappen: ein Vogel, der über drei Sterne fliegt, und ein "Donjon" (Turm) mit Fahne. Auf der rechten Seite des 'AP' ist das Piguet-Wappen: ein gekröntes Pferd, zügellos, mit einem Schwert und drei Sternen. Das Detail in diesen Gravuren ist spektakulär, bis hin zu den einzelnen Federn der Vogelflügel und die plätschernden Muskeln des Pferdes. In der Tat ist die ganze Bewegung sehr schön fertig, mit handpolierten Brücken und zart bearbeiteten beweglichen Teilen.
Großer Erfolg der Royal Oak zweifellos ist, aber es ist nicht die einzige Uhr Audemars Piguet Replica Watch seit den 1970er Jahren der Herstellung ist. Der Geist von Jules Louis Audemars lebt in der Jules Audemars Familie von Luxusuhren, die die traditionellen AP Werte der Dekoration, spektakuläre Fall-Herstellung und Einstellung und Finishing feiert. Doppelzeit, ewiger Kalender und großartige Komplikationen Jules Audemars Modelle sind moderne Versionen der klassischen Haute mehr sehen Kopieren Uhren und Welder Horlogerie.

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex