Der Besitz einer formellen Armbanduhr kann Ihren Glamour-Index am Arbeitsplatz erhöhen.Heute freue ich mich, ein Premium-Replikat zu teilen, das auf der echten Rolex Datejust-Serie basiert.Unabhängig von seinem Aussehen oder seiner Qualität, war es ziemlich hervorragend, dass Ihr Einstiegsstil für Top-End-Armbanduhr sein kann.Seine klassischen Faktoren wurden in dieser Replik abgeleitet.
DieseRolex Datejust Replikkennzeichnet hohe Anerkennung, die die gleiche wie die ursprüngliche war.Es hat ein rundes Gehäuse und sein Durchmesser betrug 37 mm.Das Design von drei großen Händen war so einfach.Es gibt ein Datumsanzeigefenster auf seinem Saphirglas.Seine konkav-konvexe Linse in einem kleinen Datumsfenster war so einzigartig, dass sie uns beim ersten Mal in die Augen schauen kann.Alle diese offensichtlichen Merkmale können beim ersten Mal einen tiefen Eindruck hinterlassen.Sein Fall wurde aus massivem Edelstahl 316L gemacht. Die geschraubte Krähe mit einfachem, aber praktischem Design, kann sein Doppelschloss Gerät sicherstellen, dass diese Replik wasserfest sein kann.Außerdem hat es das kleine Kronen-Symbol von Rolex eingraviert.Es war voll von Berührungsgefühl.Matched mit einem Edelstahl Jubilee Armband, das war fast ein perfekter Komplex von Funktion, Ästhetik, Technologie.Es war so hart wie echt.Korrespondierend, es mit Rolesor Spange.Die Bequemlichkeit dieser Schließe war, dass es einfacher sein kann, zu falten und komfortableres Trageexperiment zu bringen.Seine geriffelte Lünette war einzigartig.Im Vergleich zu einer glatten Lünette, die bei normalen Uhren weit verbreitet war, wäre sie im Aussehen nicht so monoton.Seine Ansätze war eher kurz, um die Flexibilität des Armbandes zu verbessern, war es eher ein Teil des Armbandes, fast wurde in Stahlband als Einheit integriert.Es wäre angenehmer zu tragen.Es war eher ein Teil des Armbandes, fast wurde in Stahlband als Einheit integriert.Es wäre angenehmer zu tragen.Es war eher ein Teil des Armbandes, fast wurde in Stahlband als Einheit integriert.Es wäre angenehmer zu tragen.
Wenn wir das Zifferblatt sorgfältig beobachten, können wir seinen einfachen, aber klassischen Stil auf dem mitternachtsblauen Zifferblatt sehen.Seine Streifenmarker wurden durch Gravur-Handwerk geschaffen.Das Datumsanzeigefenster wurde auf 3:00 Uhr Position gesetzt, zusammen mit dem kleinen Krähensymbol im Palast von 12 Uhr.Es war wirklich eine gute Kollokation mit diesem Design.es war insgesamt schöner und einfacher.Der Entwurf von drei großen Händen, würde klarer sein, Zeit zu lesen, es hilft uns, Zeitinformation schnell zu bekommen.
Die Replik verwendet massiven Gehäuseboden, ausgestattet mit Swiss ETA 2836-2 Uhrwerk.Es besteht kein Zweifel, dass es präzise und stabil in der Reisezeit sein kann.
DieseRolex Replikwar die erste Wahl für jemanden, der die Kombination von Klassizismus und Kreation mochte.Es war eine gute Darstellung des modernen klassischen Chronographen wegen seines einfachen Entwurfs und der kurzen Linien.Ich denke, dass es Sie nicht enttäuscht von seiner schönen Leistung machen kann.
"Es sind mehr Menschen auf dem Mond gegangen als an der tiefsten Stelle im Ozean."
Im Jahr 1926 reichte Hans Wilsdorf, der Gründer von Rolex, ein Patent für einen "Austernfall" in Großbritannien ein.Die Komponenten des Oyster Case umfassen eine verschraubte Krone, Gehäuseboden und Lünette.In Kombination versiegelte er die Uhr und verhinderte so das Eindringen von Wasser in das Innere.
Das ursprüngliche Design wurde ein Jahr zuvor von Paul Perregaux und Georges Peret patentiert.Als er das Potenzial des Patents erkannte, verhandelte Hans über seinen Kauf und es gelang ihm.
Die vernietete Krone um 3 Uhr verfügt über einen Schraubmechanismus, der vor dem Eintauchen in das Wasser festgezogen werden kann
Rolex Oyster
Die Rolex Oyster und das patentierte Oyster-Case-Design erlangten kurz darauf öffentliche Anerkennung, als Mercedes Gleitze mit einem um den Hals schwamm.Es war das erste Mal, dass eine britische Frau über den Kanal schwamm.Auch die Rolex Oyster, mit der sie schwamm, blieb voll funktionsfähig und verlor nach 10 Stunden Eiszeit in eisigen Gewässern nichts von ihrer Präzision.
Der Omega-Marine
In den 1930er Jahren führte Omega die Omega Marine ein - die erste Armbanduhr, die für das Tauchen entwickelt wurde.Um eine mögliche Verletzung des geschraubten Designs von Rolex zu vermeiden, entwickelte Omega ein einfaches, aber geniales Design - ein Gehäuse innerhalb eines Gehäuses.
Omega-Marine
Das Design der Omega Marine ermöglichte es, dass das normale Uhrengehäuse, das bei allen anderen Anlässen als Kleideruhr getragen wird, in ein zweites wasserdichtes Gehäuse mit einer Dichtung auf der Rückseite gleitet, um beide Gehäuse vor dem Tauchgang zu versiegeln.
Im Jahr 1936 wurden ein paar Stücke der Omega-Marine für 30 Minuten in den Genfer See in einer Tiefe von 73 Metern versenkt;es ging unverletzt und siegreich hervor.
Omega hat die erste wasserdichte und damit die erste Taucheruhr entwickelt, die so konzipiert ist, dass sie über einen gewissen Zeitraum in einer angemessenen Tiefe versinkt.
Die Rolex Panerai
Seit der Wende des 19. Jahrhunderts liefert die italienische Firma Officine Panerai der italienischen Marine Präzisions-Marineinstrumente.
Im Jahr 1935 kam die Regia Marina, die Elite-Taucheinheit der italienischen Marine, an Panerai heran und bat um eine Taucheruhr für ihre Kampftaucher.Die Omega Marine, die sich als zuverlässige Taucheruhr bewährt hat, wurde nicht berücksichtigt, da sie nicht im Hinblick auf das Militär entwickelt wurde.Die Marine hatte eine strenge Liste von Anforderungen, die auf die operativen Bedürfnisse von Kampfstauchern zugeschnitten waren.
Panerai Radiomir
Panerai suchte die Hilfe von Rolex und Rolex half, Panerais früheste Uhren herzustellen.Der Versand der Uhren für die Regia Marina erfolgte mit dem gleichen Rolex Oyster-Gehäuse, wurde aber zur besseren Lesbarkeit auf 47 mm vergrößert.Die Zifferblätter hatten auch keine Markenmarkierung, da diese Uhren ein militärisches Problem darstellten und einen verborgenen Ursprung wahren mussten.Die Sichtbarkeit in dunklen Tiefen war für Kampftaucher von höchster Priorität, und Panerai trug die Indexe und Zeiger mit Radium - einem radioaktiven Material, das sie in völliger Dunkelheit hell leuchten ließ.Diese Verbindung mit Radium führte schließlich zu einem von Panerais Modell - dem Radiomir.
Blancpain: Die erste Taucheruhr
Im Jahr 1953 führte Blancpain die Fifty Fathoms der Welt ein.Vor ihrer Enthüllung hatten sie mit der französischen Marine zusammengearbeitet, um die ultimative Taucheruhr herzustellen.
Zusätzlich zu der Wasserbeständigkeit, Tiefenelastizität und Leuchtmarkierungen hatte die Fifty Fathoms die weltweit erste drehbare Lünette.
Fünfzig Fathoms
Die drehbare Lünette ist entscheidend, um die Sauerstoffversorgung eines Tauchers zu verfolgen und seine Dauer im Druckabbau zu messen, bevor er unter anderen Aufgaben aufsteigt.Eine einfache, aber unverzichtbare Komponente - ein Taucher, der einen Tank mit 30 Minuten Sauerstoffzufuhr trägt, dreht einfach die Blende so, dass der Diamantmarker (ursprünglich um 12 Uhr positioniert) mit dem Minutenzeiger ausgerichtet ist, bevor er ins Meer fällt.Der Abstand zwischen dem Minutenzeiger und der Markierung "30" auf der Blende sagt dem Taucher, wie lange er noch unter Wasser bleiben kann, bevor der Sauerstoff ausgeht.
Während die Verfolgung der verstrichenen Zeit nicht neu ist (Chronographen waren bereits vorhanden und wurden bei Sportveranstaltungen verwendet), war die Bedeutung einer Taucheruhr-Lünette eine Frage von Leben und Tod.Die drehbare Lünette von Blancpain würde bis heute eine tragende Säule der Taucheruhren sein.
Wer hat die erste Taucheruhr hergestellt?
Rolex hat das erste wasserdichte Gehäuse entwickelt, das Omega dazu brachte, über ein eigenes Design nachzudenken, das zum "Case on Case" -Patent führte und damit die erste Taucheruhr im technischen Sinne entstehen ließ.
Panerai glaubte nicht, dass das Omega für die italienische Marine gut genug sei und entschied sich daher, eine Partnerschaft mit Rolex einzugehen, was zur ersten militärischen Taucheruhr führte.
Blancpain, machte sich daran, die ursprünglichen Inkarnationen zu verbessern und kam mit der ersten modernen Taucheruhr heraus.
Kein Unternehmen verdient mehr Kredit als das andere.Sie waren alle großartige Uhrmacher, die gemeinsam daran arbeiteten, diese eine Uhr zu entwickeln, die so tief wie möglich gehen konnte.
Rolex Tauchuhren
Als die Rolex Submariner 1953 präsentiert wurde, machte Rolex einen weiteren Schritt nach vorn - die erste Uhr, die mit einer Wasserdichtigkeit von bis zu 100 Metern beeindruckte.Diese Zahl würde später auf 200 Meter und schließlich auf 300 Meter steigen.Zusätzlich ist der Submariner mit einer einseitig drehbaren Lünette ausgestattet, wodurch er ideal und sicher für die Messung der Tauchzeit ist.
Die Rolex Submariner-Kollektion wurde berühmt, als sie in einer Reihe von James-Bond-Filmen am Handgelenk von Sean Connery in "Dr.Nein ", der allererste Film über den Agenten des britischen Geheimdienstes.Ian Fleming, der Autor der James-Bond-Buchreihe, sagte über den Spion: "Er konnte nicht einfach eine Uhr tragen.Es musste eine Rolex sein. "
Rolex Faltschließe
Die Rolex Submariner ist wohl die bekannteste Taucheruhr - und nicht nur von James Bond getragen.Das ikonische Design kombiniert mit der außergewöhnlichen Qualität, die Rolex berühmt gemacht hat, macht eine zuverlässige Armbanduhr, die bis 300 Meter wasserdicht ist. Aber die "Sub" ist nicht die einzige gefeierte Taucheruhr von Rolex: Der Sea-Dweller und sein teureres Schwestermodell, die Rolex Deepsea, sind genauso zuverlässig und präzise wie der Submariner.
Casio bringt eine neue Uhr aus der High-End-Manaslu Prestige-Linie der Pro Trek Outdoor-Uhren heraus, die dieModelle PRX-8000T-7AJF(orangefarbene Zierleiste) undPRX-8000T-7BJF(grüne Zierleiste) enthalten wird.DerPRX-8000Tist für maximale Funktionalität und Lesbarkeit in Höhenlagen ausgelegt.Die Spitze der Linie Manaslu-Serie erhielt ihren Namen von demManaslu-Berg, dem achthöchsten Berg der Welt, der 1956 von einer japanischen Expedition zum ersten Mal bestiegen und bestiegen wurde. Der PRX-8000T ist das neue Flaggschiff-Modell die Linie Pro Trek Uhr.Casio America veröffentlichte denPRX8000T-7Amit einem Listenpreis von 1.500 US-Dollar.Update (Feb 2016):Casio Japan hat auch diePRX-8000YT-1JFzur PRX-8000-Serie mit schwarzem Band und diamantähnlicher Kohlenstoffbeschichtung (DLC).
Der PRX-8000T wurde mit Hilfe des professionellen Bergsteigers Hirotaka Takeuchi entwickelt, dem ersten japanischen Kletterer, der die 14 höchsten Gipfel der Welt erklommen hat. Er wurde zum Besteigen von Gipfeln wie dem 8.000 Meter hohen Manaslu-Berg entwickelt.Die Uhr verfügt über ein großes analoges Display mit großen weißen Indexmarken und Kohlefaser-Zeigern.Die Indexmarken haben eine Doppel-Lumineszenz-Beschichtung für gute Lesbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen.Die Uhr verfügt auch über eine automatische Dual-LED-Hintergrundbeleuchtung.Die Gehäuserückseite, das Band und andere Metallkomponenten bestehen aus Titan, um das Licht der Uhr zu erhalten und sind mit einer Titankarbid-Beschichtung versehen.Neben der Tough Solar-Aufladung und der Multi-Band 6-Funkzeitmessung verfügt der PRX-8000T über den batterielosen Triple Sensor Version 3 mit Sensoren für Kompasslager, Höhen- / Barometerdruck und Temperatur.alle wichtigen Informationen für Bergsteiger.Die Uhr hat auch einen Atmosphärendruck-Tendenzalarm, der den Träger über Schwankungen des atmosphärischen Drucks und mögliche Wetteränderungen informiert.Die Lünette, Knöpfe und Krone sind mit einem diamantähnlichen Kohlenstoff (DLC) für zusätzlichen Schutz gegen die Elemente behandelt und das Zifferblatt verfügt über ein kratzfestes Saphirglas.
Zusammen mit den Top-Modellen der G-Shock-Modelle wird der Pro Trek PRX-8000T in der renommiertenYamagato Casio-Fabrik in Japan hergestellt, wie sein Vorgänger, der PRX-7000.Der PRX-8000T ist das teuerste Pro Trek-Modell mit einem Listenpreis von 160.000 Yen und wird am 31. Oktober 2015 in Japan veröffentlicht.Es wird auch eine internationale Veröffentlichung als PRX-8000T-7A und PRX-8000T-7B haben.
CASIO PRO TREK MANASLU PRX-8000T-7AJF
Der PRX-8000T-7AJF verfügt über ein kontrastreiches Display mit extra großen weißen Indexmarkierungen und Leuchtzeigern.Der Sekundenzeiger ist orange und eine der Tasten hat eine rote Markierung, und die Stadtcodes auf der dunklen Lünette sind gedämpft.
PRX8000T-7A (US-Version) auf AmazonPRX-8000T-7AJF auf AmazonPRX-8000T-7AJF bei eBay
CASIO PRO TREK MANASLU PRX-8000T-7BJF
Der PRX-8000T-7BJF ähnelt dem PRX-8000T-7AJF, außer dass er einen grünen Sekundenzeiger und eine grüne Taste hat.
PRX-8000T-7BJF auf AmazonPRX-8000T-7BJF auf eBay
CASIO PRO TREK MANASLU PRX-8000YT-1JF
Der PRX-8000YT-1JF hat einen schwarzen Körper und ein Band mit einer DLC-Beschichtung.Einzelhandel Listenpreis ist ¥ 190.000.
Casio G-Shock hat sich mit der japanischen Basketball-Liga B.League für sechzehn limitierte DW-6900-Modelle zusammengetan, darunter ein Modell der B.League und fünfzehn Mannschaftsmodelle.G-Shock ist der offizielle Zeitnehmer für die B.League, mit Schuss-Uhren, die dem Körper eines G-Shock der Serie 5600 ähneln.
Jedes G-Shock x B.League-Modell ist ein schwarzer japanischer G-Shock DW-6900 mit weißer Schrift und einem B.League-Logo auf dem Gesicht.Es gibt auch eine gravierte Gehäusebasis von B.League und eine Basketball-Grafik auf der EL-Hintergrundbeleuchtung.Das B.League-Modell hat ein Logo auf dem unteren Band und die Team-Modelle haben ein Team-Logo und den Team-Namen auf dem unteren Band.Das B.League-Modell ist auf 300 Einheiten begrenzt, während die Mannschaftsmodelle in ihren Mengen je nach Team variieren.Das B.League-Modell wird imB.League-Online-Shop erhältlich seinundTeammodellewerden ab dem 11. März im jeweiligenOnline-Shoperhältlich sein. Die Uhren haben einen Verkaufspreis von je 14.000 JPY.
Wenn du eine Pressemitteilung von einer Marke öffnest, ist eines der ersten Dinge, mit denen du konfrontiert wirst, ein Absatz von blumiger Prosa über die "Inspiration" für die fragliche Uhr.Manchmal ist es gut geschrieben, manchmal nicht.Manchmal geht es um Autorennen oder die Luftfahrt.Manchmal geht es um Erbe oder Innovation.Oft geht es um Unterwasser-Exploration.In dieser Hinsicht unterscheidet sich die Pressemitteilung von MB & F HM7 Aquapod nicht von tausenden anderen.Außer, sieh dir diese Uhr an!
Titan / blaue Lünette (limitiert auf 33 Stüc)
Wie könnte irgendetwas an dieser Uhr gerisch sein?Nun, ist es nicht.Die Inspiration für diese Uhr ist Tiefsee, aber nicht Tauchen.Es behauptet nicht, dass die Lünette eine Hommage an Jacques Cousteaus Nase ist.Sie verkündet nicht, eine Inkarnation der Uhr zu sein, die von den Froschmännern von der Binnenflotte von Liechtenstein benutzt wurde.Es bezieht seine Inspiration von einer Qualle.Das lieben wir.
18 Karat Rotgold / schwarze Lünette (limitiert auf 66 Stück)
Hier bei WatchAnish wissen wir nicht viel über die Meeresbiologie, aber der podartige Fall, der nach oben ausbricht, erinnert sicherlich an den Kopf / Körper / Sie wissen, was wir meinen, Teil einer Qualle.
Die skelettierte Natur des Zifferblatts erinnert an die durchscheinende Haut der Kreatur und zeigt uns die inneren Abläufe.Jellyfish haben eigentlich kein Gehirn (das ist unsere einzige Quallen-Tatsache), daher ist die komplexe Bewegung dieser Uhr eine Abkehr davon als Thema, aber wir werden es zulassen, weil das die Leute bei MB & F tun.
"Ein zentrales fliegendes Tourbillon übertrifft die Architektur der konzentrischen Vertikalbewegung, wobei die Signale wie in einem Teich von der Mitte ausgehen."
Normalerweise kopieren und fügen wir nicht gerne aus der Pressemitteilung, aber wir konnten uns ehrlich gesagt keinen Weg ausdrücken, der so aussagekräftig war.
Auf der Rückseite ist der Rotor, der diese 72-Stunden-Gangreserve antreibt, eine interne Bewegung, die symbolisch für die Tentakel einer Qualle ist.
Der HM7 Aquapod hat eine Abneigung gegen alles Flach.Dies ist eine Uhr, die die dritte Dimension umfasst, während sie die vierte misst.Es zeichnet sich durch sein Design aus, da es sich buchstäblich von Ihrem Handgelenk abhebt.
Es fällt auch wirklich im Dunkeln auf.Nachahmung der schönen Biolumineszenz bestimmter Arten von Medusazoa *.
Um die Anspielung auf die Wassertiefen zu beenden, scheint die Lünette unabhängig vom Gehäuse zu schweben, als würde sie im Wasser treiben.
Wenn Sie den Mut haben, eine Uhr wie diese zu ziehen, und es Ihnen nichts ausmacht, für das Titan 98.000 CHF oder für das Rotgold 118.000 CHF zu bekommen, dann ist dies eindeutig die Uhr für Sie.Eine erhabene Mischung aus Uhrmacherei und Fantasie.
Auf den ersten Blick sind diese zwei Uhren sehr unterschiedlich - zuerst ist diese Bulova aus dem Jahr 1966. Es ist eine kleine Uhr, mit einem einfachen runden Gehäuse und leicht zu lesen Zifferblatt mit dicken leuchtenden Markern:
Zweitens, seit 1973, ist diese High-End-Citizen - eine elegante Kleideruhr mit einem eckigen Stahlgehäuse:
Was aber eine Uhr ausmacht, ist natürlich die Bewegung, und hier sind diese beiden praktisch gleich.Die Bulova, obwohl eine amerikanische Firma einige ihrer Bewegungen und Etuis in der Schweiz hergestellt hat - das ist ein Swiss Made 214H in einem amerikanischen Fall:
Die Hisonic hat fast die gleiche Bewegung, aber Marke Citizen, da es in Japan unter Lizenz hergestellt und als 3701A bezeichnet wurde - Sie können Unterschiede in der Gestaltung nach ein paar Jahren der Entwicklung sehen:
Citizen hatte eine enge Beziehung zu Bulova und lieferte Teile für die Accutrons.Ich glaube, es war die einzige Firma, die die Bewegungen "unter Lizenz" machte und dies ist auf der Bewegung geprägt:
Der Accutron ist meine einzige Nicht-Citizen-Uhr (obwohl Citizen jetzt Bulova besitzt, also nehme ich an, es ist ein Bürger) Da diese Bilder gemacht wurden, habe ich es gewartet und ein neues Kristall eingebaut, so dass es makellos aussieht.Sie werden bemerkt haben, dass es keine sichtbare Krone gibt, da diese über einen kleinen Klappgriff in den Gehäuseboden gesetzt werden, der auch die Uhr hakt, wenn sie angehoben wird:
Was an beiden großartig ist, ist die geschmeidige Aktion der zweiten Hand - angetrieben von einer Stimmgabel und mit 360 Schlägenpro Sekunde laufensie - und klingen - cool.Erstaunliche Technologie, die erstmals 1960 produziert wurde, laufen sehr genau - Bulova garantiert Sie liegen innerhalb von +/- 60 Sekunden pro Monat.Ich empfehle diese "Hummer" jedem Sammler.